TED in Schottland

Ein Reisebericht von Christine Mayer.

Am Flughafen in Düsseldorf.
...in Glasgow müssen erst mal die Buspläne studiert werden...
...und endlich sind wir in Carlisle angekommen - in der Fußgängerzone. Jetzt will ich aber bald mal auf die Berge! Und nach Schottland! (Wir wohnen in England, aber wandern werden wir in Schottland. Carlisle ist quasi eine "Grenzstadt")
Schon besser! Es heißt ja auch schließlich Bärgwandern ;-)
Geht doch! Hier bin ich auf dem Whiter Hill bei Langholm. Endlich schottischer Boden!
Hier sieht es so richtig "schottisch" aus, wie man sich das vorstellt! (Blick in die andere Richtung, das Tal auf dem vorherigen Foto liegt links von diesem Foto)
Hier bin ich am bzw. auf dem Hadrianswall. Die Kultur darf ja auch nicht zu kurz kommen!
...und hier auf dem Weg zum Strand in Maryport (die wunden Füße erholen).
Ich sollte Seebär werden!
...oder vielleicht doch lieber Braunbär?



© 1992 - 2017 TEDSoft GmbH ®
ImpressumDatenschutz
19.10.2017